Panka

Ab dem 19.02.2024 in Herford

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an. Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich. Bei Sympathie ist Vieles möglich.

+49 151 449 744 17

Alter 27 Jahre
Gewicht 40 kg
Größe 151 cm
BH-Größe 75 A
Konf. 32

Anruf Maps Telegram


Herkunft: Ungarn

Sprachen: Deutsch (ein wenig), Englisch (ein wenig)

Interessiert an: Männern



69 A. behandlung aktiv BV/TF Body to body Br*stwarzenbehandlung aktiv Breath Control aktiv CBT DA aktiv DS aktiv Dominante Bizarrspielchen EL Extra langes Vorspiel FA aktiv FE FF aktiv FS Fesselspielchen aktiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv Folien Franz. GF6 GV Ganzkörpermassage Handentspannung Intimmassage KB Kl*stier aktiv Küsse Lack, Leder und Latex Masturbation NS aktiv Ohne großen Zeitdruck Pet Play RS Rauchfetischismus Rohrst. Erziehung aktiv Sch*lererziehung aktiv Schmusen, Kuscheln Soft-Dominante Bizarrspielchen Sonderwünsche auf Anfrage Sp*nking aktiv TV-Erziehung aktiv Tantramassage Toilettenerz. aktiv UD aktiv Wachsbehandlung aktiv ZA passiv

Rezensionen

L
Leo am 30.10.2023

"Ich hätte mir nicht träumen lassen was Panka für eine Frau ist, einfühlsam und zärtlich mit allen rafinessen, ich komme gerne wieder und lasse mich gerne wieder verwöhnen und dominieren!"

T
Terence am 17.09.2023

"Der erste Punkt ist, dass Panka eine sehr starke Persönlichkeit ist, was sie sehr attraktiv macht. Der nächste Punkt ist: Sie ist trotzdem sehr gebefreudig, versteht es wie kaum eine andere, mit kleinen, unerwarteten Reizen Akzente zu setzen, um einen in den Wahnsinn zu treiben. Dann beherrscht sie noch den einen oder anderen tantrischen Handgriff. All das macht sie nicht einfach so, sondern beobachtet ganz genau, was bei einem funktioniert und was nicht. Sie lässt sich gerne führen, aber nicht dominieren, da ist sie nicht der Typ für. Das ist ja auch ok so, vor allem hat sie mich zu Beginn auch gefragt, was mir gefällt und das später mit einfließen lassen, was ich so auch noch nicht erlebt habe. Das war ein ganz, ganz tolles, besonderes Erlebnis, das irgendwann wiederholt werden möchte. Vielen lieben Dank, Panka!"

S
Steven_U am 23.06.2022

"Panka zu spüren war ein kleines Highlight meiner Woche! Absolute Suchtgefahr! Komm schnell wieder ins Studio 😀"

Job-Angebot