Entdecke das neue Studio in Herford: Virtueller 3D-Rundgang und die Wiedereröffnung!

Veröffentlicht am 03.06.2023 von StudioRoyal Team

Willkommen zurück! Wir sind voller Vorfreude und möchten euch heute etwas ganz Besonderes präsentieren. Nach intensiven Renovierungsarbeiten ist unser Studio bereit, euch in einer völlig neuen Atmosphäre zu empfangen. Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen und die Vorfreude zu steigern, haben wir einen virtuellen 3D-Rundgang erstellt. Taucht ein in unsere Welt und lasst euch inspirieren!

Virtueller 3D Rundgang

Virtueller 3D-Rundgang durch unser renoviertes Studio.
Wir wissen, dass viele von euch schon gespannt darauf warten, unser neues Studio zu erkunden. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, einen virtuellen 3D-Rundgang anzubieten. Mit nur wenigen Klicks könnt ihr euch bequem von zu Hause aus in unsere Räumlichkeiten begeben und euch umschauen. Erlebt die Details unserer Renovierung, betrachtet die neuen Einrichtungsgegenstände und spürt die veränderte Atmosphäre. Der virtuelle Rundgang gibt euch die Möglichkeit, das Studio aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und einen realistischen Eindruck zu gewinnen, bevor ihr uns wieder persönlich besuchen könnt.

Hier geht es zum virtuellen 3D Rundgang in Herford

Baldige Wiedereröffnung – Wir öffnen endlich wieder unsere Türen!

Wir können es kaum erwarten, euch wieder in unserem Studio willkommen zu heißen! Nach einer langen Zeit der Renovierung sind wir bereit, unsere Türen für euch zu öffnen. Unsere Leidenschaft und Hingabe stecken in jedem Detail, und wir freuen uns darauf, euch schon bald wieder begrüßen zu dürfen.
Eure Unterstützung und Treue haben uns während der Renovierungsphase unglaublich motiviert, und wir möchten uns bei euch von ganzem Herzen bedanken.

Sobald wir einen genauen Eröffnungstermin haben, geben wir ihn natürlich sofort bekannt.

Wir freuen uns auf euer Feedback

Eure Meinung ist uns wichtig! Wir möchten sicherstellen, dass euer Besuch bei uns ein unvergessliches Erlebnis wird. Wenn ihr den virtuellen 3D-Rundgang gemacht habt oder uns bald persönlich besucht, würden wir uns über euer Feedback freuen. Eure Kommentare und Anregungen helfen uns dabei, unsere Services stetig zu verbessern und euren Bedürfnissen noch besser gerecht zu werden. Zögert also nicht, uns eure Gedanken mitzuteilen. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung!
Natürlich könnt Ihr auch schon vorab und Eure Kommentare und Meinungen über unser Kontaktformular schicken. Wir freuen uns drauf.

Job-Angebot